Projektphasen
Sobald die geschäftliche Phase zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgeschlossen ist, kann das Projekt gestartet werden.
Der erste Schritt besteht darin, gemeinsam die grafischen Merkmale der topografischen Schichten zu definieren, einschließlich ihres Stils und der Dichte der darzustellenden Elemente.
Nachdem diese Parameter festgelegt wurden, kann die Datenverarbeitungsphase beginnen.
Abhängig von den erzielten Ergebnissen, insbesondere in Bezug auf die Dichte der Elemente, kann eine weitere Phase der Datenanpassung durchgeführt werden, um das Ergebnis zu verfeinern.
Abschließend verfügt der Kunde über die erforderlichen Werkzeuge, um die grafischen Elemente selbstständig anzupassen und die Karten im gewünschten Format zu erstellen.
Lieferumfang
Der Kunde wird erhalten:
- Eine hochauflösbare Bilddatei (300 dpi) für jeden Green.
- Dateien der verschiedenen topografischen Schichten (Relief, Höhenlinien, Neigungsrichtungen) für jeden Green.
- Ein vollständiges Verzeichnis mit allen erforderlichen Dateien, um die grafischen Merkmale der Schichten mithilfe der kostenlosen Software QGIS individuell anzupassen.
- Eine kurze Schulung zur Nutzung von QGIS für eine schnelle und effiziente Einarbeitung.
Produktoptionen
- Der Kunde kann die Konturen der Greens selbst definieren, um Kosten zu sparen.
- Wenn sich das Relief eines oder mehrerer Greens seit der letzten LIDAR-Vermessung verändert hat, muss ein neuer Scan durchgeführt werden.
- Hilfe bei der Änderung von Grafiken nach der ursprünglichen Lieferung.